FC Eddersheim II rückt auf Platz sieben vor
Deniz Krebs beförderte das Leder zum 1:0 des FC Eddersheim II in die Maschen (28.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Luftrim Kodralija die Führung der Heimmannschaft aus. In Durchgang zwei lief Milos Calosevic anstelle von Pierre Alusse für die Germania Weilbach auf. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Der FC Eddersheim II musste den Treffer von Jens Langer zum 1:2 hinnehmen (52.). Obwohl dem FC Eddersheim II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die Germania Weilbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FC Eddersheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC Eddersheim II.
Die Germania Weilbach machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des Gasts liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits zehn Gegentreffer fing.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Eddersheim II zum SV Walsdorf, während die Germania Weilbach am selben Tag beim SV Wiesbaden antritt.

