Ausgleichstor von Knecht bleibt nur ein Ehrentreffer
Mike Michalak brachte den TSV Dorn-Assenheim in der 19. Minute in Front. Aus der Ruhe ließ sich das TG Friedberg II nicht bringen. Nils Knecht erzielte wenig später den Ausgleich (23.). Dominique Ware brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des TSV Dorn-Assenheim über die Linie (32.). Marvin Jung versenkte die Kugel zum 3:1 für die Heimmannschaft (39.). Noch vor der Halbzeit legte Michalak seinen zweiten Treffer nach (41.). Schlussendlich hatte der TSV Dorn-Assenheim die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb das Türk Gücü Friedberg II Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.
Für den TSV Dorn-Assenheim gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Dorn-Assenheim in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Die Saison des TSV Dorn-Assenheim verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der TSV Dorn-Assenheim nun schon drei Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte.
Das TG Friedberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Das Türk Gücü Friedberg II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 14 Gegentore verdauen musste. Die bisherige Saisonbilanz des TG Friedberg II bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Der TSV Dorn-Assenheim ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der TSV Dorn-Assenheim tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim FC Olympia Fauerbach an. Zwei Tage später empfängt das Türk Gücü Friedberg II den FC Ober-Rosbach.

