SG Altenhaßlau/Eidengesäß: Drei Punkte sollen her

27. August 2022, 15:19 Uhr

SG Altenhaßlau/Eidengesäß: Drei Punkte sollen her © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der FC Germania Wächtersbach auf die SG Altenhaßlau/Eidengesäß. Das letzte Ligaspiel endete für die Germ. Wächtersbach mit einem Teilerfolg. 2:2 hieß es am Ende gegen den TSV Kassel. Das Altenhaßlau/Eid. erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:3 als Verlierer im Duell mit dem FC Germania Rothenbergen hervor.

Der FC Germania Wächtersbach präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits zehn geschossene Treffer gehen auf das Konto der Germanen. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Heimteams.

Wo bei der SG Altenhaßlau/Eidengesäß der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwei erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In dieser Saison sammelte das Altenhaßlau/Eid. bisher einen Sieg und kassierte eine Niederlage.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germ. Wächtersbach vor. Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC Germania Wächtersbach zu stoppen. Die Mannschaften sind mit nur drei Punkten Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Mit der Germ. Wächtersbach spielt das Altenhaßlau/Eid. gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Vermarktung: