Kann SG Usenborn/Bergheim SV Rainrod ärgern?

27. August 2022, 15:23 Uhr

Kann SG Usenborn/Bergheim SV Rainrod ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die SG Usenborn/Bergheim am Sonntag im Spiel gegen den SV Rainrod mächtig unter Druck. Während der SV Rainrod nach dem 5:0 über die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Usenborn/Bergheim zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Mit sieben gesammelten Zählern hat der SV Rainrod den fünften Platz im Klassement inne. In der Defensive der Heimmannschaft griffen die Räder ineinander, sodass der SV Rainrod im bisherigen Saisonverlauf erst dreimal einen Gegentreffer einsteckte. Der SV Rainrod ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden.

Die SG Usenborn/Bergheim belegt mit einem Punkt den Abstiegsrelegationsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Gasts ist deutlich zu hoch. 15 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Büdingen fing sich bislang mehr Tore ein. Für die SG Usenborn/Bergheim muss der erste Saisonsieg her.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Usenborn/Bergheim geraten. Die Offensive des SV Rainrod trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match.

Gegen den SV Rainrod rechnet sich die SG Usenborn/Bergheim insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der SV Rainrod leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema