RSV Weyer II siegt im Spitzenspiel
Lukas Gröger schoss in der sechsten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den RSV Weyer II. Marcel Wagemann versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (30.). Sascha Merfels traf zum 1:2 zugunsten des Heringen/Mensfelden (32.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (43.) traf Tobias Becker zum Ausgleich für die Gäste. Vor dem Seitenwechsel sorgte Aaron Meuser mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die SG Heringen/Mensfelden. Ein Tor auf Seiten des RSV Weyer II machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Für das 4:2 des RSV Weyer II zeichnete David Blecher verantwortlich (65.). Till Kremer war es, der in der 88. Minute das Spielgerät im Tor des RSV Weyer II unterbrachte. Am Schluss siegte der RSV Weyer II gegen das Heringen/Mensfelden.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der RSV Weyer II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des RSV Weyer II.
Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG Heringen/Mensfelden stets gesorgt, mehr Tore als das Heringen/Mensfelden (23) markierte nämlich niemand in der A-Liga Limburg-Weilburg.
Am kommenden Sonntag trifft der RSV Weyer II auf den SV Thalheim, die SG Heringen/Mensfelden spielt am selben Tag gegen die SG Merenberg.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können