Last-Minute-Held Haile Negussie schlägt zu!

28. August 2022, 18:20 Uhr

Last-Minute-Held Haile Negussie schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain und der TSV Pilgerzell boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2. Der TSV Bachrain wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Solomon Haile Negussie brachte den TSV Pilgerzell in der 16. Minute ins Hintertreffen. Pilgerzeller brauchte den Ausgleich, aber die Führung des TSV Bachrain hatte bis zur Pause Bestand. Benedikt Herget beförderte das Leder zum 1:1 des TSV Pilgerzell in die Maschen (55.). Nur eine Minute später erzielte der TSV Bachrain die 2:1-Führung. Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Konstantin Root bereits wenig später besorgte (76.). Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Haile Negussie einen Treffer für den TSV Bachrain im Ärmel hatte (86.). Schließlich sprang für die Bachrainer gegen den TSV Pilgerzell ein Dreier heraus.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Bachrain in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute der TSV Bachrain die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holten die Gastgeber fünf Siege, ein Remis und kassierten erst eine Niederlage. Der TSV Bachrain ist seit vier Spielen unbezwungen.

Der TSV Pilgerzell findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher drei Siege und kassierten drei Niederlagen. Der TSV Pilgerzell baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Während der TSV Bachrain am kommenden Freitag den KSV Niesig empfängt, bekommt es der TSV Pilgerzell am selben Tag mit der FSG Dipperz/Dirlos zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema