TuS Kemel leistet nur wenig Widerstand

28. August 2022, 19:19 Uhr

TuS Kemel leistet nur wenig Widerstand © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Kemel setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 0:5 gegen den SV Bosporus Eltville die dritte Niederlage. Der SV Bosporus Eltville ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TuS Kemel einen klaren Erfolg.

Kamil Kutluata brachte den SV Bosporus Eltville in der 33. Minute in Front. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Meris Smailovik einen weiteren Treffer für die Heimmannschaft. Mit der Führung für den SV Bosporus Eltville ging es in die Halbzeitpause. Can Bata brachte den SV Bosporus Eltville in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (67.). Ilyas Mehmet Beck baute den Vorsprung des SV Bosporus Eltville in der 72. Minute aus. Etem Cepni gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den SV Bosporus Eltville (82.). Letztlich feierte der SV Bosporus Eltville gegen den TuS Kemel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Bosporus Eltville in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SV Bosporus Eltville bei.

Der TuS Kemel bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Einen klassischen Fehlstart legte der TuS Kemel hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Am kommenden Sonntag tritt der SV Bosporus Eltville beim SV 1919 Johannisberg an, während der TuS Kemel drei Tage zuvor den SV Heftrich empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema