SV Johannisberg deklassiert SV Heftrich

28. August 2022, 19:19 Uhr

SV Johannisberg deklassiert SV Heftrich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 1919 Johannisberg stellte die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis und zog dem SV Heftrich mit einem 6:0-Erfolg das Fell über die Ohren. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV 1919 Johannisberg heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Benedikt Franz brachte sein Team in der 35. Minute nach vorn. In der 38. Minute brachte Tim Goretzko das Netz für den SV Johannisberg zum Zappeln. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Kabine. In Durchgang zwei lief Johannes Schmerr anstelle von Fabian Hummler für den SV Heftrich auf. Goretzko schraubte das Ergebnis in der 47. Minute mit dem 3:0 für den SV 1919 Johannisberg in die Höhe. Franz legte in der 57. Minute zum 4:0 für den SV Johannisberg nach. Bastian Kronebach überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den SV 1919 Johannisberg (80.). Franz stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:0 für den SV Johannisberg her (86.). Am Ende kam der SV 1919 Johannisberg gegen den SV Heftrich zu einem verdienten Sieg.

Die drei Punkte brachten für den SV Johannisberg keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. In der Defensive des SV 1919 Johannisberg griffen die Räder ineinander, sodass der SV Johannisberg im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV Johannisberg.

Der SV Heftrich findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Der SV 1919 Johannisberg hat nächste Woche den SV Bosporus Eltville zu Gast. Für den SV Heftrich geht es am kommenden Donnerstag beim TuS Kemel weiter.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema