Seck lässt es richtig krachen

28. August 2022, 19:50 Uhr

Seck lässt es richtig krachen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG KILOHA ging mit 1:5 gegen die SG Neukirchen/Röllshausen unter und büßte damit die Tabellenführung ein. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte Neukirchen/Röllsh. den maximalen Ertrag.

Ricardo Seck brachte die SG KILOHA per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 14. und 39. Minute vollstreckte. Mit der Führung für die SG Neukirchen/Röllshausen ging es in die Halbzeitpause. Mit einem schnellen Hattrick (49./55./58.) zum 5:0 schockte Seck die SG KILOHA. In der Schlussphase gelang Robin Greif noch der Ehrentreffer für die Gäste (78.). Letztlich feierte Neukirchen/Röllsh. gegen die SG KILOHA nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit dem Erfolg übernimmt die SG Neukirchen/Röllshausen die Spitzenposition, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 14-mal zu.

Die SG KILOHA ist mit zehn Punkten aus fünf Partien gut in die Saison gestartet.

Die gute Bilanz der SG KILOHA hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG KILOHA bisher drei Siege, ein Remis und eine Niederlage. Die bisherige Spielzeit von Neukirchen/Röllsh. ist weiter von Erfolg gekrönt. Die SG Neukirchen/Röllshausen verbuchte insgesamt drei Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.

Neukirchen/Röllsh. tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, bei der SG Antrefftal/Wasenberg an. Einen Tag später empfängt die SG KILOHA die SG Ohetal/Frielendorf.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema