Eitel Sonnenschein bei FC Lorbach, Ernüchterung bei Sportfr. Oberau II
Für den Führungstreffer des Gasts zeichnete Paul Podoljaka verantwortlich (33.). Zur Pause behielt der Tabellenführer die Nase knapp vorn. Philip Bielinski schoss die Kugel zum 2:0 für FC Lorbach über die Linie (56.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sammy Wiesner, der das 3:0 aus Sicht von FC Lorbach perfekt machte (90.). Ein starker Auftritt ermöglichte FC Lorbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen die Sportfreunde Oberau II.
Bei den Sportfr. Oberau II präsentierte sich die Abwehr angesichts 13 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (14). Die Gastgeber verlieren nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und stehen – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem sechsten Rang.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich FC Lorbach beim Sieg gegen die Sportfreunde Oberau II verlassen, und auch tabellarisch sieht es für FC Lorbach weiter verheißungsvoll aus. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von FC Lorbach ist die funktionierende Defensive, die erst vier Gegentreffer hinnehmen musste. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von FC Lorbach.
Mit insgesamt zwölf Zählern befindet sich FC Lorbach voll in der Spur. Die Formkurve der Sportfr. Oberau II dagegen zeigt nach unten.
Die Sportfreunde Oberau II sind am kommenden Mittwoch zu Gast bei der FSG Altenstadt. FC Lorbach ist am Sonntag (15:15 Uhr) beim FC Germania Ortenberg zu Gast.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können