Zoric tütet den Sieg ein

28. August 2022, 20:19 Uhr

Zoric tütet den Sieg ein © SPM Sportplatz Media GmbH

Der OSV Limburg und die FSG Wirb/Schup/Heck boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die FSG Wirb/Schup/Heck bereits in Front. Marcel Pfeiffer markierte in der vierten Minute die Führung. Volkan Özel versenkte den Ball in der 33. Minute im Netz des Gasts. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Tom Illgen stellte die Weichen für die FSG Wirb/Schup/Heck auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 2:1 zur Stelle war. Das 2:2 des OSV Limburg bejubelte Muhammed Ali Simsek (71.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Ognjen Zoric noch einen Treffer parat hatte (90.). Schließlich strich die FSG Wirb/Schup/Heck die Optimalausbeute gegen den OSV Limburg ein.

Beim OSV Limburg präsentierte sich die Abwehr angesichts zwölf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Die Gastgeber bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die FSG Wirb/Schup/Heck ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit dem OSV Limburg, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 11:11 auf dem siebten Rang etwas dahinter. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am kommenden Sonntag tritt der OSV Limburg beim VfL Eschhofen an, während die FSG Wirb/Schup/Heck drei Tage zuvor die SG WPD empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema