Heenes/Kalkobes siegt im Spitzenspiel
Für den Führungstreffer von Haselgr./Breitenb. zeichnete Till Riemenschneider verantwortlich (9.). Sven Apel war es, der in der 38. Minute den Ball im Gehäuse der SG Haselgrund/Breitenbach unterbrachte. Marvin Jakob brachte den Ball zum 2:1 zugunsten von Heenes/Kalkobes über die Linie (39.). Zur Pause wusste die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 58. Minute verwandelte Thomas Heyer dann einen Elfmeter für die SG Heenes/Kalkobes zum 3:1. Den Vorsprung von Heenes/Kalkobes ließ Andreas Kurz in der 62. Minute anwachsen. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Uwe Döring (Schlitz) feierte die SG Heenes/Kalkobes einen dreifachen Punktgewinn gegen Haselgr./Breitenb.
Nach fünf absolvierten Spielen stockte Heenes/Kalkobes sein Punktekonto bereits auf zwölf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz. Mit 14 geschossenen Toren gehört die SG Heenes/Kalkobes offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Hersfeld/Rotenburg. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Heenes/Kalkobes.
Durch diese Niederlage fällt die SG Haselgrund/Breitenbach in der Tabelle auf Platz fünf zurück. Haselgr./Breitenb. baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SG Heenes/Kalkobes tritt am kommenden Sonntag beim TSV Baumbach an, die SG Haselgrund/Breitenbach empfängt am selben Tag die SG Rotenburg/Lispenhausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können