TUS Dietkirchen II gut in Form
Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Oskar Stahl seine Chance und schoss das 1:0 (44.) für die Gäste. Der TUS Dietkirchen II führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der 67. Minute erhöhte Nick Bernhardt auf 2:0 für den TUS Dietkirchen II. Das 1:2 des FCA Niederbrechen stellte Tobias Schneider sicher (68.). In der 71. Minute brachte Yannick Wenig das Netz für den TUS Dietkirchen II zum Zappeln. Pascal Litzinger beförderte das Leder zum 2:3 des FCA Niederbrechen in die Maschen (76.). Nico Voss stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für den TUS Dietkirchen II her (87.). Letzten Endes ging der TUS Dietkirchen II im Duell mit dem FCA Niederbrechen als Sieger hervor.
Der FCA Niederbrechen ist nach vier absolvierten Spielen Tabellenletzter.
Beim TUS Dietkirchen II präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (15). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TUS Dietkirchen II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TUS Dietkirchen II bei.
Der TUS Dietkirchen II ist seit vier Spielen unbezwungen.
Am nächsten Sonntag reist der FCA Niederbrechen zum RSV Würges, zeitgleich empfängt der TUS Dietkirchen II die SG Oberlahn.

