Last-Minute-Held Flühe schlägt zu!

28. August 2022, 21:19 Uhr

Last-Minute-Held Flühe schlägt zu! © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des VfB Marburg trug gegen den SV Mardorf einen knappen 1:0-Erfolg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der VfB Marburg II dabei jedoch nicht.

Nach nur 27 Minuten verließ Tim Kevin Blüder vom Gast das Feld, Dennis Alberg kam in die Partie. Bis Referee Michael Linker (Rauschenberg) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Zum Mann des Spiels avancierte Lars Flühe, der für den VfB Marburg II in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Ende verbuchte der VfB Marburg II gegen den SV Mardorf die maximale Punkteausbeute.

Für den SV Mardorf gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Heimmannschaft rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Mardorf bei. Der SV Mardorf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut der VfB Marburg II hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. An der Abwehr des VfB Marburg II ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste der VfB Marburg II bislang hinnehmen. Nur einmal gab sich der VfB Marburg II bisher geschlagen. Den VfB Marburg II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Nächster Prüfstein für den SV Mardorf ist die Zweitvertretung des VfB Wetter (Sonntag, 15:00 Uhr). Der VfB Marburg II misst sich am selben Tag mit dem TSV Caldern (12:15 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften