Michelsrombach/Rud. bleibt verlustpunktfrei

28. August 2022, 21:49 Uhr

Michelsrombach/Rud. bleibt verlustpunktfrei © SPM Sportplatz Media GmbH

Die gute Serie der SG Praforst seit dem Saisonbeginn ist gerissen. Die Praforster verloren gegen die SG Michelsromb./Rudolphsh. mit 2:4 und steckten damit die erste Saisonniederlage ein. Auf dem Papier ging Michelsrombach/Rud. als Favorit ins Spiel gegen die SG Praforst – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Florian Grösch brachte die SG Michelsromb./Rudolphsh. in der 20. Minute nach vorn. Felix Kircher erhöhte für die Gäste auf 2:0 (35.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Marco Möller, als er das 3:0 für den Tabellenprimus besorgte (38.). Ehe der Referee Levent Saffet Sarvan (Künzell) die Akteure zur Pause bat, erzielte Florian Völker aufseiten der SG Praforst das 1:3 (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Bei der SG Praforst änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Johannes Ebert ersetzte Fabian Schander. Den Vorsprung von Michelsrombach/Rud. ließ Corin-Florin Apreutesei in der 55. Minute anwachsen. Mit dem Treffer zum 2:4 in der 72. Minute machte Völker zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zur SG Michelsromb./Rudolphsh. war jedoch weiterhin groß. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Levent Saffet Sarvan (Künzell) siegte Michelsrombach/Rud. gegen die SG Praforst.

Die SG Praforst findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht.

Die errungenen drei Zähler gingen für die SG Michelsromb./Rudolphsh. einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Offensiv sticht Michelsrombach/Rud. in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 14 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Michelsromb./Rudolphsh. zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Michelsrombach/Rud. alle für sich entschieden.

Die SG Praforst gibt am Sonntag ihre Visitenkarte beim SV Großenbach ab. Am 11.09.2022 empfängt die SG Michelsromb./Rudolphsh. in der nächsten Partie den SV Großenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema