Punkt statt Pleite: Bohdal erzielt späten Ausgleich

29. August 2022, 05:49 Uhr

Punkt statt Pleite: Bohdal erzielt späten Ausgleich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SC Eintracht Oberursel und dem SV Teutonia Köppern 2:2.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Beim SV Teutonia Köppern kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dennis Milic für Roberto Dos Santos in die Partie. In der Pause wechselte das Eintracht Oberursel den nominellen Stürmer Leon Bohdal für Nick Schäfer ein. Für den Führungstreffer des SCE zeichnete Bohdal verantwortlich (52.). In der 59. Minute brachte Joel Sousa Santos den Ball im Netz der Eintracht unter. Dass der SV Teutonia Köppern in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Milic, der in der 78. Minute zur Stelle war. Bohdal sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 89. Minute ins Schwarze traf. Schließlich gingen der SC Eintracht Oberursel und der SV Teutonia Köppern mit einer Punkteteilung auseinander.

Beide Mannschaften haben vier Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, sodass der SV Teutonia Köppern mit einer Bilanz von 9:9 auf dem siebten Tabellenplatz steht – knapp vor dem Eintracht Oberursel (7:9 Tore). Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein.

Am nächsten Sonntag reist der SC Eintracht Oberursel zur SGK Bad Homburg, zeitgleich empfängt der SV Teutonia Köppern die Reserve der SF Friedrichsdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema