SG Oberbiel bleibt nur der Ehrentreffer

29. August 2022, 09:49 Uhr

SG Oberbiel bleibt nur der Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SSV Sechshelden entschied das Match gegen die SG Oberbiel mit 5:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Sebastian Reeh brachte sein Team in der 13. Minute nach vorn. Bei der SG Oberbiel ging in der 28. Minute der etatmäßige Keeper Dominik Wagner raus, für ihn kam Artur Horch. Für ruhige Verhältnisse sorgte Baris Cengiz, als er das 3:0 für den SSV Sechshelden besorgte (32.). Lars Thomas erhöhte den Vorsprung der Gastgeber nach 32 Minuten auf 2:0. Die SG Oberbiel ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SSV Sechshelden. Das 4:0 für den SSV Sechshelden stellte Cengiz sicher. In der 47. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Dersin Demirtas erzielte in der 59. Minute den Ehrentreffer für die SG Oberbiel. Andrej Dahlke stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 5:1 für den SSV Sechshelden her (88.). Letztlich feierte der SSV Sechshelden gegen die SG Oberbiel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der SSV Sechshelden ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit der SG Oberbiel, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 8:17 auf dem 13. Rang etwas dahinter.

Am nächsten Sonntag reist der SSV Sechshelden zum TuS Naunheim, zeitgleich empfängt die SG Oberbiel den SSV Edelweiß Medenbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema