Bei FSG DiDi II hängen die Trauben hoch
Zuletzt musste sich die SG Ehrenberg II geschlagen geben, als man gegen die FSG DiDi II die fünfte Saisonniederlage kassierte. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für die FSG Dipperz/Dirlos II.
Gegenwärtig rangiert die FSG auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison von DiDi verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gastgeber zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.
Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Die Offensive der SG zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – zwei geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Ehrenberger werden alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.
Daheim hat die FSG DiDi II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für die FSG Dipperz/Dirlos II. Der SG Ehrenberg II bleibt die Rolle des Herausforderers.

