Bleibt RSV Petersberg auch am achten Spieltag ungeschlagen?

01. September 2022, 18:49 Uhr

Bleibt RSV Petersberg auch am achten Spieltag ungeschlagen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Bimbach fordert im Topspiel den RSV Petersberg heraus. Zuletzt musste sich die Spvgg. Bimbach geschlagen geben, als man gegen den RSV Petersberg die erste Saisonniederlage kassierte. Der RSV Petersberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Germania Müs zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Im Hinspiel verbuchte der RSV einen 4:0-Kantersieg. Kann der RSV Petersberg den Coup im Rückspiel wiederholen?

Mit zwölf ergatterten Punkten steht die Spvgg. Bimbach auf Tabellenplatz fünf.

Der RSV Petersberg führt das Feld der Kreisoberliga Fulda-Mitte mit 21 Punkten an. Mit nur sechs Gegentoren stellen die Petersberger die sicherste Abwehr der Liga. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den RSV Petersberg zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der RSV Petersberg alle für sich entschieden.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der RSV Petersberg vor. Die Spvgg. Bimbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des RSV Petersberg zu stoppen. Trumpft die Spvgg. Bimbach auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-0-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem RSV Petersberg (4-0-0) eingeräumt.

Die Spvgg. Bimbach steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des RSV Petersberg bedeutend besser als die der Spvgg. Bimbach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe