SG Sandbach verliert hoch bei Vikt. Klein-Zimmern

01. September 2022, 22:19 Uhr

SG Sandbach verliert hoch bei Vikt. Klein-Zimmern © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Vikt. Klein-Zimmern führte die SG Sandbach nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Vikt. Klein-Zimmern als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Für das erste Tor sorgte Paul Pufe. In der 17. Minute traf der Spieler der Heimmannschaft ins Schwarze. Calvin Baader erhöhte den Vorsprung der Vikt. Klein-Zimmern nach 30 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Vikt. Klein-Zimmern ging es in die Kabine. In der Pause stellte die SG Sandbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Marc Philip Hansmann und Bilal Majdalawi auf den Platz und ersetzten Tilo Schuler und Siegfried Eisele. Yazin Kakih brachte die Vikt. Klein-Zimmern in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (76.). Für das 4:0 der Vikt. Klein-Zimmern sorgte David Lang, der in Minute 84 zur Stelle war. Die Vikt. Klein-Zimmern baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 5:0 für die Vikt. Klein-Zimmern durch ein Eigentor der SG Sandbach in der 90. Minute. Am Ende kam die Vikt. Klein-Zimmern gegen die SG Sandbach zu einem verdienten Sieg.

Die Vikt. Klein-Zimmern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die drei Zähler katapultierten die Vikt. Klein-Zimmern in der Tabelle auf Platz 14. Die Vikt. Klein-Zimmern fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein.

Die SG Sandbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Im Sturm der Gäste stimmt es ganz und gar nicht: Zwei Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.

Nur einmal ging die Vikt. Klein-Zimmern in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Vikt. Klein-Zimmern den VFL Michelstadt, während die SG Sandbach am selben Tag gegen den FC Rimhorn Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema