Maier rettet Punkt in letzter Minute

02. September 2022, 00:19 Uhr

Maier rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Reserve der KeWa Wachenbuchen und der SV Wolfgang mit 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SV Wolfgang gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SV Wolfgang der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Dass der SV Wolfgang in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Vittorio Mancari, der in der 80. Minute zur Stelle war. Nico Maier sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff den Ausgleich, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Letztlich gingen die KeWa Wachenbuchen II und der SV Wolfgang mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die KeWa Wachenbuchen II befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt die KeWa Wachenbuchen II nicht zur Entfaltung, sodass nur vier erzielte Treffer auf das Konto des Gastgebers gehen. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die KeWa Wachenbuchen II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Der SV Wolfgang bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Gäste. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, den SV Wolfgang zu überlisten. Der SV Wolfgang ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.

Für die KeWa Wachenbuchen II geht es schon am Sonntag bei der TSG Niederdorfelden weiter. Für den SV Wolfgang geht es schon am Sonntag weiter, wenn man die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe