Villmar/Arfurt/Aum. dank Zanner voll im Geschäft
Patrick Zanner brachte die SG Weinbachtal in der 25. Minute ins Hintertreffen. Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Tim Kratzheller versenkte den Ball in der 54. Minute im Netz der SG Villmar/Arfurt/Aumenau. Der Treffer zum 2:1 sicherte dem Gastgeber nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Zanner in diesem Spiel (57.). Das Villmar/Arfurt/Aum. musste den Treffer von Kratzheller zum 2:2 hinnehmen (64.). Mit dem 3:2 sicherte Zanner der SG Villmar/Arfurt/Aumenau nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (84.). Zum Schluss feierte das Villmar/Arfurt/Aum. einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Weinbachtal.
Die SG Villmar/Arfurt/Aumenau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Villmar/Arfurt/Aum. im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Villmar/Arfurt/Aumenau.
Die SG Weinbachtal findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.
Das Villmar/Arfurt/Aum. stellt sich am Mittwoch (19:30 Uhr) bei der SG Weilmünster/Laubuse. vor, zwei Tage später und zur selben Zeit empfängt die SG Weinbachtal die FSG Wirb/Schup/Heck.

