SSC Juno Burg II kämpft sich dank Hofmann zum Punkt
Ein Doppelpack brachte die SG Sinn/Hörbach in eine komfortable Position: Marlon Schulz war gleich zweimal zur Stelle (4./30.). Die Hintermannschaft des SSC Juno Burg II ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Jonas Hofmann schlug doppelt zu und glich damit für den Gast aus (49./52.). Gedanklich hatte die SG Sinn/Hörbach den Sieg bereits sicher, doch eine famose Aufholjagd sicherte dem SSC Juno Burg II am Ende noch den Teilerfolg.
Die SG Sinn/Hörbach befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Vier Spiele und noch kein Sieg: Das Heimteam wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der SSC Juno Burg II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Der SSC Juno Burg II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der SSC Juno Burg II vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto.
In den letzten fünf Spielen ließ sich der SSC Juno Burg II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Die SG Sinn/Hörbach erwartet am Mittwoch den FC Niederroßbach. Am Sonntag empfängt der SSC Juno Burg II den SV Oberscheld.

