Schnellstart von Reger reicht am Ende aus

04. September 2022, 18:51 Uhr

Schnellstart von Reger reicht am Ende aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte der FSG Wettenberg gegen die Sportfreunde Burkhardsfelden den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Paul Reger brachte die FSG Wettenberg in der dritten Minute in Front. Im ersten Durchgang hatte die Heimmannschaft etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.

Die FSG Wettenberg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nur drei Treffern stellt die FSG Wettenberg den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga GI/MR Süd. In dieser Saison sammelte die FSG Wettenberg bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der SF Burkhardsfelden derzeit nicht. Im Angriff des Gasts herrscht Flaute. Erst viermal brachte die Sportfreunde Burkhardsfelden den Ball im gegnerischen Tor unter. Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SF Burkhardsfelden bei. Nur einmal ging die Sportfreunde Burkhardsfelden in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am nächsten Sonntag reist die FSG Wettenberg zur SG Obbornhofen/Bellersheim, zeitgleich empfängt die SF Burkhardsfelden den TSV Lang-Göns.

Vermarktung:

Mehr zum Thema