SV Wölf am Gipfel
Julius Herber brachte BW Großentaft in der 23. Minute ins Hintertreffen. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Kamil Bontal ließ sich in der 77. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für BW Großentaft. Für das 2:1 zugunsten des SV Wölf sorgte dann kurz vor Schluss Marko Madzar, der die Wölfe und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (88.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Michael Hohmann, der das 3:1 aus Sicht des rot-weißes Wolfsrudel perfekt machte (90.). Schließlich strich der SV Wölf die Optimalausbeute gegen BW Großentaft ein.
Beim SV Wölf präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVW in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des SV Wölf.
BW Großentaft nimmt mit neun Punkten den sechsten Tabellenplatz ein. Der Gast baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der SV Wölf ist am kommenden Samstag zu Gast bei der Reserve der SG Eiterfeld/Leimbach. BW Großentaft hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 18.09.2022 gegen die SG Schenklengs./Rot./Wipp.

