RSV Würges bleibt weiterhin sieglos

04. September 2022, 19:21 Uhr

RSV Würges bleibt weiterhin sieglos © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FCA Niederbrechen errang am Sonntag einen 4:2-Sieg über den RSV Würges.

Der FCA Niederbrechen ging per Elfmeter von Pascal Litzinger in Führung (7.). Gordon Häder traf zum 1:1 zugunsten des RSV Würges (15.). Ilias Abarkan ließ sich in der 17. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:1 für die Heimmannschaft. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Litzinger zum Ausgleich für den FCA Niederbrechen. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Beim RSV Würges kam zu Beginn der zweiten Hälfte Emre Can für Alen Nukovic in die Partie. Mit einem schnellen Doppelpack (79./81.) zum 4:2 schockte Nick Steiner den RSV Würges. Wenig später kamen Miguel Granja und Lars Klippel per Doppelwechsel für Serkan Akcakaya und Ivan Biskoc auf Seiten des RSV Würges ins Match (81.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Michele Abbondanza (Wiesbaden) siegte der FCA Niederbrechen gegen den RSV Würges.

Der RSV Würges muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der RSV Würges befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der RSV Würges nur zwei Zähler.

Der FCA Niederbrechen verließ mit dem Erfolg die Schlussposition der Kreisoberliga Limburg-Weilburg. Der Gast fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging der FCA Niederbrechen in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der RSV Würges tritt am Samstag, den 10.09.2022, um 16:00 Uhr, bei der SG Oberlahn an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt der FCA Niederbrechen die SG Selters.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema