Shimizu trifft: SG Bad Soden deklassiert FV Alemannia Nied

04. September 2022, 19:20 Uhr

Shimizu trifft: SG Bad Soden deklassiert FV Alemannia Nied © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bad Soden TS. kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.

Giuseppe Pagliaro machte in der achten Minute das 1:0 der Gäste perfekt. Die SG Bad Soden hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Sora Shimizu beseitigte mit seinen Toren (61./76.) die letzten Zweifel am Sieg der SG Bad Soden TS. Per Elfmeter erhöhte Pagliaro in der 81. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für die SG Bad Soden. Das 5:0 für die SG Bad Soden TS. stellte Shimizu sicher. In der 86. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Eugen Strauch stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:0 für die SG Bad Soden her (89.). Die SG Bad Soden TS. überrannte den FV Alemannia Nied förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Beim FV Alemannia Nied präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Die Gastgeber taumeln durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Die SG Bad Soden ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit diesem Sieg zog die SG Bad Soden TS. am FV Alemannia Nied vorbei auf Platz neun. Der FV Alemannia Nied fiel auf die zehnte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Während der FV Alemannia Nied am kommenden Donnerstag den 1. FC Viktoria Kelsterbach empfängt, bekommt es die SG Bad Soden am selben Tag mit dem SV 07 Kriftel zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema