Dritte Pleite des VFR Rudingshain in Serie

04. September 2022, 19:20 Uhr

Dritte Pleite des VFR Rudingshain in Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Drei Punkte gingen am Sonntag aufs Konto der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH. Die Gastgeber setzten sich mit einem 2:0 gegen den VFR Rudingshain durch. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Geiß-Nidda/Steinb-GH heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Für den Führungstreffer des Geiß-Nidda/Steinb-GH zeichnete Sebastian Sandner verantwortlich (3.). Taylan Yildirim versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH (32.). Mit der Führung für das Geiß-Nidda/Steinb-GH ging es in die Kabine. Beim VFR Rudingshain kam zu Beginn der zweiten Hälfte Dominik Strauch für Daniel Dreyer in die Partie. Den Grundstein für den Sieg über die Gäste legte die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte das Geiß-Nidda/Steinb-GH im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Geiß-Nidda/Steinb-GH.

Der VFR Rudingshain befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt der VFR Rudingshain nicht zur Entfaltung, sodass nur sechs erzielte Treffer auf das Konto des VFR Rudingshain gehen. Der VFR Rudingshain taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Das Geiß-Nidda/Steinb-GH tritt kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr, bei der SG Nd.-Mockstadt/Stammh. an. Drei Tage später empfängt der VFR Rudingshain die SG Usenborn/Bergheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema