Nach 0:1: FC Großen-Buseck überrollt FSG Biebertal II
Rene Willershausen schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die FSG Biebertal II. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber einen knappen Vorsprung herausgespielt. Der FC 1926 Großen-Buseck kam durch ein Eigentor der FSG Biebertal II in der 63. Minute zum Ausgleich. Tobias Rosenzweig trug sich in der 68. Spielminute in die Torschützenliste ein. Fabrizio Golze beförderte das Leder zum 3:1 des FC Großen-Buseck über die Linie (76.). Rosenzweig brachte die Gäste in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (78.). Kai Uwe Siering schraubte das Ergebnis in der 88. Minute mit dem 5:1 für den FC 1926 Großen-Buseck in die Höhe. Letzten Endes ging der FC Großen-Buseck im Duell mit der FSG Biebertal II als Sieger hervor.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der FSG Biebertal II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 31 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Gießen.
In dieser Saison sammelte der FC Großen-Buseck bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Der FC 1926 Großen-Buseck beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Die Defensivleistung der FSG Biebertal II lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den FC Großen-Buseck offenbarte die FSG Biebertal II eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der FC 1926 Großen-Buseck befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die FSG Biebertal II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Biebertal II zum TSV Großen-Linden, zeitgleich empfängt der FC Großen-Buseck die Reserve des FC TuBa Pohlheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können