Ausgleichstor von Adiguezel bleibt nur ein Ehrentreffer

04. September 2022, 19:49 Uhr

Ausgleichstor von Adiguezel bleibt nur ein Ehrentreffer © SPM Sportplatz Media GmbH

Bei der SG Trohe/Alten-Buseck holte sich die FSG Villingen/N./H. eine 1:4-Schlappe ab. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Trohe/Alten-Buseck als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. In der Halbzeit nahm die FSG Vill/Non/Hungen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Jonathan Tropp und Marvin Rauch für Leon Watson und Sean Louis Reiprich auf dem Platz. Bei der SG Trohe/Alten-Buseck kam zu Beginn der zweiten Hälfte Noah Zimmermann für Pascal Magiera in die Partie. Zimmermann brach für den Gastgeber den Bann und markierte in der 65. Minute die Führung. Die FSG Villingen/N./H. hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Fatih Adiguezel den Ausgleich (68.). Dass die Trohe/Alten-Buseck in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Vedat Kocas, der in der 78. Minute zur Stelle war. Lukas Nicolai verwandelte in der 85. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Trohe/Alten-Buseck auf 3:1 aus. Per Elfmeter erhöhte Kocas in der 90. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:1 für die Trohe/Alten-Buseck. Am Schluss siegte die SG Trohe/Alten-Buseck gegen die FSG Vill/Non/Hungen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die Trohe/Alten-Buseck im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Trohe/Alten-Buseck ungeschlagen ist.

Mit zwölf Punkten auf der Habenseite steht die FSG Villingen/N./H. derzeit auf dem sechsten Rang. Die Situation bei den Gästen bleibt angespannt. Gegen die Trohe/Alten-Buseck kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Die SG Trohe/Alten-Buseck gibt am Dienstag ihre Visitenkarte bei der FSG Garbenteich/Hausen ab. Am Sonntag empfängt die FSG Vill/Non/Hungen den VfR Lich.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema