SV Frankfurt Nord hat die Nase vorn
Julian Davy brachte den FFV Sportfreunde 04 II in der 15. Minute ins Hintertreffen. Goekhan Temur schoss die Kugel zum 2:0 für SV Frankfurt Nord über die Linie (23.). In der 38. Minute verwandelte Anas Massi einen Elfmeter zum 3:0 für das Heimteam. Mit einer deutlichen Führung von SV Frankfurt Nord ging es in die Halbzeitpause. In der 66. Minute brachte Harjit Garha den Ball im Netz von SV Frankfurt Nord unter. Soufiane Yachou verkürzte für den FFV Sportfreunde II später in der 76. Minute auf 2:3. Innerhalb weniger Minuten trafen Davy (90.) und Yusuf Halici (90.). Damit bewies SV Frankfurt Nord nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich verbuchte SV Frankfurt Nord gegen den FFV Sportfreunde 04 II einen überzeugenden Heimerfolg.
Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist SV Frankfurt Nord noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem dritten Tabellenplatz. SV Frankfurt Nord ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und ein Unentschieden.
Der FFV Sportfreunde II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf.
Mehr als drei Tore pro Spiel musste der FFV Sportfreunde 04 II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: SV Frankfurt Nord kassierte insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung.
SV Frankfurt Nord tritt am kommenden Sonntag bei der TG Sachsenhausen an, der FFV Sportfreunde II empfängt am selben Tag den FC Germania Enkheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können