Kunzmann spielt FC Cleeberg II schwindelig

05. September 2022, 09:19 Uhr

Kunzmann spielt FC Cleeberg II schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag verbuchte die SG Hohenahr einen 3:1-Erfolg gegen die Reserve des FC Cleeberg.

Niklas Kunzmann brachte die SG Hohenahr in der 35. Minute in Front. Wer glaubte, der FC Cleeberg II sei geschockt, irrte. Andre Halberg machte unmittelbar nach dem Rückschlag den Ausgleich perfekt (41.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kunzmann schnürte einen Doppelpack (47./80.), sodass die SG Hohenahr fortan mit 3:1 führte. Letzten Endes holte die SG Hohenahr gegen den FC Cleeberg II drei Zähler.

Der FC Cleeberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für den Gastgeber gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Am liebsten teilt der FC Cleeberg II die Punkte. Da man aber auch zweimal verlor, steht die Mannschaft derzeit in der zweiten Hälfte der Tabelle. Der FC Cleeberg II rutschte weiter ab und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Dreier.

Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Hohenahr bei. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen.

Mit diesem Sieg zog die SG Hohenahr am FC Cleeberg II vorbei auf Platz sechs. Der FC Cleeberg II fiel auf die neunte Tabellenposition.

Der FC Cleeberg II tritt am Donnerstag, den 08.09.2022, um 20:00 Uhr, bei der TSG Dorlar an. Drei Tage später (15:00 Uhr) empfängt die SG Hohenahr die SG Nauborn/Laufdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe