SV Johannisberg am Gipfel
Beim SV Bosporus Eltville kam Ilyas Mehmet Beck für Meris Smailovik ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (25.). Ehe der Unparteiische Davut Öztürk (Bischofsheim) die Akteure zur Pause bat, erzielte Beck aufseiten der Gäste das 1:0 (41.). Der SV Bosporus Eltville führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Anstelle von Edwin Sero war nach Wiederbeginn Lennart Rauth für den SV 1919 Johannisberg im Spiel. Niklas Studer war zur Stelle und markierte das 1:1 der Heimmannschaft (66.). Benedikt Franz glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Ligaprimus (75./90.). Am Ende verbuchte der SV Johannisberg gegen den SV Bosporus Eltville einen Sieg.
Die errungenen drei Zähler gingen für den SV 1919 Johannisberg einher mit der Übernahme der Tabellenführung. Die Verteidigung des SV Johannisberg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des SV 1919 Johannisberg. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Johannisberg so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Der SV Bosporus Eltville besetzt momentan mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Bosporus Eltville bei. Der SV Bosporus Eltville baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der SV 1919 Johannisberg ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG FSV/SVL. Der SV Bosporus Eltville erwartet am Dienstag den SV 1934 Hallgarten.

