Reitet Ger. Niederrodenbach weiter die Erfolgswelle?

07. September 2022, 19:19 Uhr

Reitet Ger. Niederrodenbach weiter die Erfolgswelle? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Bischofsheim will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen das Germania Niederrodenbach ausbauen. Zuletzt holte der FSV Bischofsheim einen Dreier gegen den KSV Langenbergheim (3:2). Letzte Woche gewann das Germania Niederrodenbach gegen die Spvgg. Roßdorf mit 5:4. Damit liegt das Ger.

Niederrodenbach mit sieben Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zwölf Punkte auf das Konto des FSV Bischofsheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 14 geschossenen Toren gehört der FSV offensiv zur Crème de la Crème der Kreisoberliga Hanau. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers.

Das bisherige Abschneiden des Ger. Niederrodenbach: zwei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Die Hintermannschaft des FSV Bischofsheim ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Germania Niederrodenbach mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.

Formal sind die Germanen im Spiel gegen den FSV Bischofsheim nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Ger. Niederrodenbach Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema