Kurz vor Schluss: Tatar trifft zum Sieg
Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Aboudala Kondo, der von der Bank für Stjepan Lovric kam, sollte für neue Impulse beim FC Germania Bieber sorgen (73.). Lange Zeit hielten beide Mannschaften hinten die Null. Das änderte sich, als Nicklas Schaub mit seinem Treffer für die TSV Heusenstamm die turbulente Schlussphase einläutete (77.). Aus der Ruhe ließ sich der FC Germania Bieber nicht bringen. Kondo erzielte wenig später den Ausgleich (83.). Hamit Tatar wurde zum Helden des Spiels, als er die TSV Heusenstamm mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (89.) doch noch in Front brachte. Am Ende verbuchte die TSV Heusenstamm gegen den FC Germania Bieber die maximale Punkteausbeute.
In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des FC Germania Bieber liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 14 Gegentreffer fing. Der Gast musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der FC Germania Bieber insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging der FC Germania Bieber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit diesem Sieg zog die TSV Heusenstamm am FC Germania Bieber vorbei auf Platz elf. Der FC Germania Bieber fiel auf die zwölfte Tabellenposition.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die TSV Heusenstamm zum FC Dietzenbach, während der FC Germania Bieber am selben Tag bei der Susgo Offenthal antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können