TuS Lindenholzhausen schlägt VFR Limburg II
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Heimmannschaft bereits in Front. Julius Hain markierte in der vierten Minute die Führung. Christopher Mabiala nutzte die Chance für den VFR Limburg II und beförderte in der 16. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Patric Lang machte in der 53. Minute das 2:1 der TuS Lindenholzhausen perfekt. Niklas Rompel erhöhte für die TuS Lindenholzhausen auf 3:1 (55.). Niclas Janke verkürzte für den VFR 07 Limburg II später in der 67. Minute auf 2:3. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Philipp Wuensche, der das 4:2 aus Sicht der TuS Lindenholzhausen perfekt machte (90.). Schließlich strich die TuS Lindenholzhausen die Optimalausbeute gegen den VFR Limburg II ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TuS Lindenholzhausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den dritten Tabellenplatz. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TuS Lindenholzhausen.
Der VFR 07 Limburg II rangiert mit 13 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Die Lage des VFR Limburg II bleibt angespannt. Gegen die TuS Lindenholzhausen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Am kommenden Donnerstag tritt die TuS Lindenholzhausen bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau an, während der VFR 07 Limburg II drei Tage später die Reserve des RSV Weyer empfängt.

