TSG Neu-Isenburg gewinnt und klettert
Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Denis Adrovic seine Chance und schoss das 1:0 (45.) für die TSG. Die TSG von 1885 nahm die knappe Führung mit in die Kabine. In der 49. Minute brachte Marcel Lipka das Netz für die Turn- und Sportgemeinschaft zum Zappeln. Felix Neuhaeusel schoss für den FC Offenthal in der 53. Minute das erste Tor. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Recep Akcura (Frankfurt am Main) feierte die TSG Neu-Isenburg einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC Offenthal.
Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der TSG Neu-Isenburg.
Die Ausbeute der Offensive ist beim FC Offenthal verbesserungswürdig, was man an den erst fünf geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nur einmal ging der FC Offenthal in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Die TSG Neu-Isenburg setzte sich mit diesem Sieg vom FC Offenthal ab und nimmt nun mit neun Punkten den sechsten Rang ein, während der FC Offenthal weiterhin drei Zähler auf dem Konto hat und den 16. Tabellenplatz einnimmt.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die TSG Neu-Isenburg den FC Teutonia Hausen, während der FC Offenthal am selben Tag gegen die Spvgg. Dietesheim Heimrecht hat.

