FSV Oberwalluf in Bestform
Der TuS Kemel geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Jose Roberto Rivera Cruces das schnelle 1:0 für den FSV Oberwalluf erzielte. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des FSV Oberwalluf in die Kabine. Paul Ott beförderte das Leder zum 2:0 der Gäste in die Maschen (61.). Stefan Haas brachte den Tabellenführer in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (70.). Julian Otte beseitigte mit seinen Toren (83./89.) die letzten Zweifel am Sieg des FSV Oberwalluf. Der FSV Oberwalluf überrannte den TuS Kemel förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Derzeit belegt der TuS Kemel den ersten Abstiegsplatz. Die Gastgeber mussten schon 23 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der TuS Kemel bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der TuS Kemel nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den TuS Kemel hält den FSV Oberwalluf auch in der Tabelle gut im Rennen. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FSV Oberwalluf ist die funktionierende Defensive, die erst fünf Gegentreffer hinnehmen musste. Nur einmal gab sich der FSV Oberwalluf bisher geschlagen. Den FSV Oberwalluf scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Das nächste Mal ist der TuS Kemel am 11.09.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung der SG Walluf antritt. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt der FSV Oberwalluf Besuch von der Reserve des TSV Bleidenstadt.

