SV Pars Neu-Isenburg erfolgsverwöhnt
Michel Gschwender brachte den SV Pars Neu-Isenburg in der 18. Minute nach vorn. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Pars einen knappen Vorsprung herausgespielt. Für das 2:0 der Neu-Isenburger zeichnete Gabriele Blasi verantwortlich (60.). Wenig später kamen Lucas Zimmer und Berkant Kement per Doppelwechsel für Niklas Oppermann und Sascha Roloff auf Seiten der SG Marköbel ins Match (70.). Sinisa Alempic besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer für den SV Pars Neu-Isenburg (79.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Tobias Reinhardt (Schmitten) siegte der Gastgeber gegen die SG Marköbel.
Dem SV Pars Neu-Isenburg ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die SG Marköbel verbuchte man bereits den siebten Saisonsieg. Prunkstück des SV Pars Neu-Isenburg ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zehn Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Nur einmal gab sich der SV Pars Neu-Isenburg bisher geschlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Pars Neu-Isenburg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.
Die SG Marköbel findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelte der Gast bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Die Lage der SGM bleibt angespannt. Gegen den SV Pars Neu-Isenburg musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Das nächste Mal ist der SV Pars Neu-Isenburg am 11.09.2022 gefordert, wenn man beim SV Ranstadt antritt. Als Nächstes steht die SG Marköbel der Zweitvertretung des FC Bayern Alzenau gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr).

