Schwarzer rettet SG Praforst einen Punkt
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Praforst und den SV Roßbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Dominik Notarangelo brach für den SV Roßbach den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. Dominik Schwarzer, der von der Bank für Jonas Heller kam, sollte für neue Impulse bei der SG Praforst sorgen (71.). In der 77. Minute erzielte Schwarzer das 1:1 für die SG. Am Schluss sicherte sich die SG Praforst gegen den SV Roßbach einen Zähler.
Die SG Praforst findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Spielgemeinschaft bei. Mit dem Gewinnen tun sich die Praforster weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Der SV Roßbach belegt mit 14 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Angriff des SVR wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 16-mal zu. Der SV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von vier Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Sechs Spiele ist es her, dass die Roßbacher zuletzt eine Niederlage kassierten.
Für die SG Praforst geht es am kommenden Sonntag beim SV Unterhaun weiter. Der SV Roßbach tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 23.09.2022, beim SV Großenbach an.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können