Germania Fulda mit breiter Brust

10. September 2022, 12:19 Uhr

Germania Fulda mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der SG Bronnzell konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FSV Germania Fulda kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die SG Bronnzell II musste sich im vorigen Spiel dem TV Neuhof mit 2:3 beugen. Am Sonntag wies Germania Fulda den FV Horas II mit 3:0 in die Schranken.

Gegenwärtig rangiert die SG Bronnzell II auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Saison der Viktoria verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber drei Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.

Mit 21 Punkten steht der FSV Germania Fulda auf dem Platz an der Sonne. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Germania stets gesorgt, mehr Tore als die Gäste (30) markierte nämlich niemand in der A-Liga Fulda. Der FSV Germania Fulda ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile sechs Siege und drei Unentschieden zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Fuldaer vor. Die SG Bronnzell II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Germania Fulda zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Die SG Bronnzell II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FSV Germania Fulda gelingt, ist zu bezweifeln, siegten die Germanen immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz von Germania Fulda. Die SG Bronnzell II hat also eine harte Nuss zu knacken.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema