Der Primus kommt

10. September 2022, 13:19 Uhr

Der Primus kommt © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve von TSV Lämmerspiel hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den SV Zellhausen zum Gegner. TSV Lämmerspiel II gewann das letzte Spiel gegen TSV Dudenhofen II mit 2:0 und liegt mit sieben Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Der SV Zellhausen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Ilirida Offenbach zuletzt mit 3:1 besiegt.

Zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für TSV Lämmerspiel II zu Buche.

Der SV Zellhausen belegt mit der maximalen Ausbeute von zwölf Zählern momentan den ersten Platz der Tabelle. Prunkstück der Gäste ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SV Zellhausen zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der SV Zellhausen alle für sich entschieden.

Die Hintermannschaft des SV Zellhausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von TSV Lämmerspiel II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Ausgangslage spricht für den SV Zellhausen, womit TSV Lämmerspiel II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema