Bei Beienh./Dorn-Ass. II hängen die Trauben hoch

10. September 2022, 13:19 Uhr

Bei Beienh./Dorn-Ass. II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach einem durchwachsenen Start in die Saison steht der SSV Heilsberg am Sonntag im Spiel gegen die Reserve des SG Beienheim/Dorn-Assenheim unter Druck. Das Beienh./Dorn-Ass. II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:11 als Verlierer im Duell mit dem SV Ober-Mörlen hervor.

Am letzten Spieltag nahm der SSV Heilsberg gegen FSV Dorheim die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Mehr als Platz acht ist für den SG Beienheim/Dorn-Assenheim II gerade nicht drin. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits 19 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert der SSV Heilsberg das Tabellenende der A-Liga Friedberg. Mit erschreckenden 25 Gegentoren stellt der SSV Heilsberg die schlechteste Abwehr der Liga. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn der SSV Heilsberg den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SSV Heilsberg (25). Aber auch beim Beienh./Dorn-Ass. II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (19). Auf des Gegners Platz hat der SSV Heilsberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht.

Auf dem Papier ist der SSV Heilsberg zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema