TSV Steindorf mit breiter Brust

10. September 2022, 14:19 Uhr

TSV Steindorf mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Büblingshausen konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem TSV 1912 Steindorf kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei der SG Niederbiel gab es für den RSV Büblingshausen II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:4-Niederlage.

Der TSV Steindorf siegte im letzten Spiel gegen den TSV Blasbach mit 4:3 und liegt mit 14 Punkten weit oben in der Tabelle.

Daheim hat das Büblingshausen II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Im Angriff weisen die Gastgeber deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte der RSV Büblingshausen II bisher einen Sieg und kassierte fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft des Büblingshausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV 1912 Steindorf mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der RSV Büblingshausen II schafft es mit drei Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV Steindorf elf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Die letzten drei Spiele alle verloren: Das Büblingshausen II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV 1912 Steindorf gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der TSV Steindorf immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

Gegen den RSV Büblingshausen II sind für den TSV 1912 Steindorf drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema