Bei Germania Wiesbaden wachsen für TSG Kastel die Bäume in die Höhe

10. September 2022, 15:23 Uhr

Bei Germania Wiesbaden wachsen für TSG Kastel die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht die TSG Kastel am Sonntag im Spiel gegen die SG Germania Wiesbaden mächtig unter Druck. Die Germania Wiesbaden dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FSV Schierstein 08 zuletzt mit 8:1 abgefertigt.

Die TSG 1846 Mainz-Kastel kam zuletzt gegen den FV Biebrich 02 II zu einem 0:0-Unentschieden.

Die SG Germania Wiesbaden belegt mit der maximalen Ausbeute von 15 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Mit nur sechs Gegentoren haben die Gastgeber die beste Defensive der Kreisoberliga Wiesbaden. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Germania Wiesbaden zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat die SG Germania Wiesbaden alle gewonnen.

Die TSG Kastel befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte die TSG 1846 Mainz-Kastel bislang. Die Bilanz der TSG Kastel nach sechs Begegnungen setzt sich aus einem Erfolg, einem Remis und vier Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich die TSG 1846 Mainz-Kastel zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Über sechs Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die Germania Wiesbaden vor. Die TSG Kastel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Germania Wiesbaden zu stoppen.

Gegen die TSG 1846 Mainz-Kastel sind für die Germania Wiesbaden drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema