Gelingt Homberg/Ober-Ofl. die Trendwende?

10. September 2022, 15:21 Uhr

Gelingt Homberg/Ober-Ofl. die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will das Homberg/Ober-Ofl. gegen den TSV Klein-Linden dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Am letzten Spieltag nahm die FSG Homberg/Ober-Ofleiden gegen die TSG Leihgestern die dritte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Jüngst brachte die SG AES dem TSV Klein-Linden die zweite Niederlage des laufenden Fußballjahres bei.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Homberg/Ober-Ofl. sind vier Punkte aus drei Spielen. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit dem Gewinnen tat sich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Im Tableau ist für den TSV Klein-Linden mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Offensiv stechen die Gäste in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 17 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Defensiv läuft es bei beiden Mannschaften in dieser Spielzeit noch nicht rund. Sowohl das Homberg/Ober-Ofl. (12) als auch der TSV Klein-Linden (18) kassierten zu viele Gegentore.

Formal ist das Homberg/Ober-Ofl. im Spiel gegen den TSV Klein-Linden nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die FSG Homberg/Ober-Ofleiden Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema