Schweres Kaliber für SBV 07 Kassel

10. September 2022, 15:21 Uhr

Schweres Kaliber für SBV 07 Kassel © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SBV 07 Kassel konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit dem TSV Kassel-Wolfsanger kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die dritte Saisonniederlage kassierte der SBV 07 Kassel am letzten Spieltag gegen den AFC Kassel. Der TSV Wolfsanger tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Nordshausen zuletzt mit 4:1 besiegt.

Im Tableau ist für den SBV 07 Kassel mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 18 Zählern führt der TSV Kassel-Wolfsanger das Klassement der Kreisoberliga Kassel souverän an. In der Defensive des Gasts griffen die Räder ineinander, sodass der TSV Wolfsanger im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den TSV Wolfsanger zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der TSV Kassel-Wolfsanger alle gewonnen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SBV 07 Kassel geraten. Die Offensive des TSV Wolfsanger trifft im Schnitt mehr als sechsmal pro Match. Daheim hat der SBV 07 Kassel die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Mit dem TSV Kassel-Wolfsanger empfängt der SBV 07 Kassel diesmal einen sehr schweren Gegner.

Vermarktung:

Mehr zum Thema