SG KU holt Remis – dank Nsowah
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Lauter bereits in Front. Darius Perlak markierte in der vierten Minute die Führung. Ege Karadavut war es, der in der 23. Minute den Ball im Gehäuse der SGL unterbrachte. Marco Hühn witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die Vogelsberger ein (34.). Die Gastgeber nahmen die knappe Führung mit in die Kabine. In der Halbzeit nahm die SG Lauter gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Janne Seibert und Jonas Ortstadt für Johannes Etzold und Fabian Klaus auf dem Platz. Manuel Nsowah versenkte den Ball in der 61. Minute im Netz der SG Lauter. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Lauter und die SG Kressenbach/Ulmbach spielten unentschieden.
Die SG Lauter muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Ein Punkt reichte der SG Lauter, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 14 Punkten steht die SG Lauter auf Platz sechs. Vier Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Lauter bei.
Die SG KU findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Zwei Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat KU derzeit auf dem Konto.
Die SG Lauter ist nun seit vier Spielen, die SG Kressenbach/Ulmbach seit fünf Partien unbesiegt.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Lauter auf die SG Gundhelm/Hutten, die SG KU spielt tags zuvor gegen die Reserve der SG Bad Soden.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können