Bonorden rettet das Remis

11. September 2022, 18:20 Uhr

Bonorden rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der Reserve der SG Eschenburg und der SG Seelbach/Scheld 1:1. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Die SG Eschenburg II geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als Steve Andre Grossmann das schnelle 1:0 für die SG Seelbach/Scheld erzielte. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den die SG Seelbach/Scheld für sich beanspruchte. Mit einem Wechsel – Ouhad Junusov kam für Leon Geis – startete die SG Eschenburg II in Durchgang zwei. Für das 1:1 des Heimteams zeichnete Lucas Bonorden verantwortlich (68.). Am Ende trennten sich die SG Eschenburg II und die SG Seelbach/Scheld schiedlich-friedlich.

Die SG Eschenburg II rangiert mit 14 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Eschenburg II bei. Die letzten Auftritte der SG Eschenburg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Ein Punkt reichte der SG Seelbach/Scheld, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun elf Punkten steht der Gast auf Platz sieben. Die SG Seelbach/Scheld verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Seelbach/Scheld nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Für die SG Eschenburg II geht es am kommenden Sonntag bei der SG Aartal weiter. Die SG Seelbach/Scheld hat das nächste Spiel in zwei Wochen, am 25.09.2022 gegen das Langenaubach.

Vermarktung:

Mehr zum Thema