Fey-Einwechslung bringt den Sieg

11. September 2022, 18:20 Uhr

Fey-Einwechslung bringt den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Niederroßbach gegen den SV Eisemroth den Dreier. Das Match endete mit 2:1. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der SV Eisemroth ging mit einem Elfmeter von Marcel Stephan Schneider in Führung (31.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Dominik Heinz auf Seiten des FC Niederroßbach das 1:1 (40.). Anstelle von Onur Günes war nach Wiederbeginn Marvin Guembel für den SV Eisemroth im Spiel. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Sandro Fey verwandelte in der 72. Minute einen Elfmeter und brachte dem FC Niederroßbach die 2:1-Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Markus Will (Dietzhölztal) gewannen die Gastgeber gegen den SV Eisemroth.

Mit drei Siegen weist die Bilanz des FC Niederroßbach genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Der FC Niederroßbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Eisemroth muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte der SV Eisemroth bisher zwei Siege und kassierte sechs Niederlagen. Die Lage des SV Eisemroth bleibt angespannt. Gegen den FC Niederroßbach musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Der FC Niederroßbach setzte sich mit diesem Sieg vom SV Eisemroth ab und belegt nun mit neun Punkten den zehnten Rang, während der SV Eisemroth weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den 13. Tabellenplatz einnimmt.

Während der FC Niederroßbach am kommenden Sonntag die Zweitvertretung des Tuspo Beilstein empfängt, bekommt es der SV Eisemroth am selben Tag mit dem TuS Driedorf zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema